Die Hannover Messe ist die Leitmesse für die moderne Industrie. 2000 Aussteller werden sich vom 1. bis zum 5. April 2019 zeigen und ihre Produkte anbieten. Auch der Wirtschaftsstandort Schwerin wird über die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt vertreten sein, um Investoren für Schwerin zu gewinnen. Im Rahmen der Messe hat die IHK zu Schwerin wieder einen Gemeinschaftsstand organisiert, auf dem verschiedene Unternehmen aus Schwerin vertreten sein werden.

 

 

 

 

Und das skk (Schweriner Kunststoffkompetenzzentrum) mit seinem Netzwerk NORKUN (Norddeutsches Kunststoffnetzwerk) ist auch dabei:

Am 3. April  findet der „Tag der Industrie in MV“ satt. Gerd Poloski, Geschäftsführer saz, wird über die dynamische Entwicklung und die Potenziale der Kunststoffbranche sprechen. Das skk – Schweriner Kunststoffkompetenzzentrum, eine Kompetenz des saz, wurde in 2018 mit dem Netzwerk KOMZET-Signet ausgezeichnet. Für Gespräche rund um das Thema Kunststoffbranche und Fragen zum Norddeutschen Kunststoffnetzwerk NORKUN stehen Gerd Poloski und Björn Radzko, Leiter skk, für Gespräche zu Verfügung.

Wir freuen und auf Ihren Besuch auf der Hannover Messe in Halle 3, Stand J06!

 
geändert keine Kommentare 01.06.2018 Kühne --->