Psychologie-Studentin als  Hochschulpraktikantin im saz

Das Studium in der Praxis war ein voller Erfolg für mich. Ich studiere Psychologie an der FHM Schwerin und durfte für drei Monate im saz mitarbeiten. Es war interessant zu erfahren, wie sich die Bildung in den Unternehmen und in Nordwestmecklenburg entwickelt hat und die einzelnen Institutionen zusammenarbeiten. Zudem wurde ich mit einem eigenen Projekt beauftragt. Es war spannend die Theorie nun in die Praxis umzusetzen und zu erleben, auf welche Herausforderungen man dabei stößt. Dabei konnte ich meine bisherigen Erfahrungen aus dem Human Resources Bereich sowie aus dem Studium mit einfließen lassen. Ich bekam genügend Raum, Zeit und die nötige Unterstützung, um mich weiterentwickeln zu können. Dabei möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken, ohne die mein Projekt der Mitarbeiterbefragung nicht so erfolgreich umgesetzt hätte werden können.

Herzlichst, Daniela Grahl

 

 

 

 

 

 

Foto: saz

 

 
geändert keine Kommentare 01.06.2018 Kühne --->