Endlich war es wieder möglich, die neuen Azubis aus der Industrie gebührend zum Start der Ausbildung zu begrüßen und willkommen zu heißen.

Traditionsgemäß begingen wir diesen festlichen Akt am 01.09.2022 in den Räumen der IHK zu Schwerin und bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Für die musikalische Begleitung sorgte „Mustard and Milk“ mit wunderschönen ausgewählten Songs.

Nach dem Festakt haben wir alle Azubis zu uns ins saz zum Tag der offenen Tür eingeladen. Viele Azubis kamen mit ihren Eltern und Ausbildern, um sich ein Bild ihres 3. Lernortes neben Betrieb und Berufsschule während der Ausbildung zu machen und schon mal unsere Ausbilderinnen und Ausbilder kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf alle Azubis in unserem Haus und wünschen allen einen tollen Berufsbeginn und viel Erfolg für die Zukunft!

Fotos: saz e.V.