1.700 Aussteller aus 35 Nationen!
In Friedrichshafen  fand vom 17. bis 21. Oktober 2017 zum 25. Mal die internationale Fachmesse für Kunststoff FAKUMA statt. Seit vielen Jahren sind wir bereits als Besucher dabei, um Kontakte zu knüpfen. Seit 5 Jahren ist das Norddeutsche Kunststoffnetzwerk NORKUN unter der Leitung des skk – Schweriner Kompetenzzentrums innerhalb des Länderstandes der IHK Potsdam mit seinen Netzwerkpartnern mit einem
eigenen Stand vertreten.

In Halle 6 standen die NORKUN-Netzwerkpartner Müller Kunststofftechnik GmbH aus Hagenow, GreenLife GmbH aus Schwerin, Veekim AG aus Wismar und das skk am Gemeinschaftsstand unter dem Motto „Kunststoff trifft Business“ bereit. Wissens- und Technologie-Transfer in Theorie und Praxis war das Hauptthema.

Das NORKUN-Netzwerk hat ein weiteres Mal seine Netzwerk-Fühler ausgestreckt und zum intensiven Technologieaustausch beigetragen.

Mehr Infos zu NORKUN finde Sie unter www.norkun-saz.de

Gerd Poloski (skk), Axel Schön (Müller Kunststofftechnik), Wolfgang Weigt (Veekim AG)
Foto: saz

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.